Kommentare zu: Technische Hilfe https://wow-beginner.de/grundlagen/technische-hilfe/ Diese Website richtet sich an Spieler, die gerade erst mit "World of Warcraft" angefangen haben oder anfangen wollen. Hier findest du jede Menge Guides und Übersichten, die dir den Einstieg ins Spiel erleichtern sollen, also worauf wartest du? Thu, 17 Nov 2022 15:32:07 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: WoW-Beginner / Das Mentorensystem https://wow-beginner.de/grundlagen/technische-hilfe/#comment-105 Thu, 17 Nov 2022 15:32:07 +0000 http://localhost:88/wordpress/?p=115#comment-105 […] Probleme hast, dazu musst du dich dann an einen Gamemaster wenden. Wie das geht kannst du hier […]

]]>
Von: Thoddy https://wow-beginner.de/grundlagen/technische-hilfe/#comment-93 Mon, 16 Nov 2020 14:14:11 +0000 http://localhost:88/wordpress/?p=115#comment-93 Als Antwort auf Jannik.

Du musst mit deinem ersten Char immer erst die BfA Story machen. Ab dem zweiten kannst du dann bei Chromie aussuchen, wohin du möchtest. Grund dafür ist laut den Entwicklern dass man so die wichtigen Charaktere und Storystränge kennenlernt, die für Shadowlands wichtig sind. Ich hatte mir schon gedacht, dass das zu einigen Verwirrungen führen könnte, aber was will man machen 😛

]]>
Von: Jannik https://wow-beginner.de/grundlagen/technische-hilfe/#comment-92 Mon, 16 Nov 2020 13:40:25 +0000 http://localhost:88/wordpress/?p=115#comment-92 Das ist jetzt keine Technische Hilfe, aber vlt. weißt du trotzdem die Lösung:

Ich habe mir einen Zwerg Paladin in Shadowlands erstellt. Ich habe nicht die Insel der Verdammten sondern das klassische Startgebiet der Zwerge gespielt. Als ich Stufe Zehn war, habe ich die Quest bekommen das ich jetzt reiten lernen kann, ich habe diese aber abgelehnt und habe mich so nach Sturmwind aufgemacht. Ich wollte nun mit Chromie reden, allerdings konnte ich mit ihr nicht sprechen. Auf Buffed habe ich gelesen das meistens das Problem ist, das man schon in der Kampagne von BfA drinnen ist. Ich habe ja aber extra keine Quest angenommen. Vlt. ist das Problem aber auch das ich noch einen Starter Account habe weil ich das Spiel erstmal testen wollte. Auf dem YouTube Kanal Hijuga habe ich außerdem gehört das mind. 1 Charakter die Kampagne von BfA gespielt haben muss. Das ist bei mir auch nicht der Fall. Ist es eins von diesen Problemen? Ich habe nämlich sonst echt keine Ideen mehr warum Chromie Time bei mir nicht funktioniert.

Ps: Beim Schwarzen Brett in Sturmwind beim Handelsdistrikt war ich auch schon, da war aber nichts mit Chromie

]]>