Bonusereignisse

Jede Woche gibt es etwas neues zu tun

Neben den Feiertagen gibt es in World of Warcraft noch weiteres, um sich die Zeit zu vertreiben. Jede Woche gibt es ein Bonusevent, welches uns bestimmte Aufgaben gibt und uns natürlich auch dafür entlohnt. Im Folgenden liste ich euch die verschiedenen Events auf, welche sich Woche für Woche abwechseln.

SCHLACHTFELDER

Während dieses Event aktiv ist, bekommst du beim abschließen eines Battlegrounds im PvP zusätzliche Ehre, wenn das mal nix ist!

DUNGEONS VON Battle for Azeroth

Du bekommst einen zusätzlichen Gegenstand, wenn du den Endboss eines BfA-Dungeons besiegst, während dieses Bonusevent aktiv ist.

HAUSTIERKÄMPFE

Deine Haustiere erhalten die dreifache Erfahrung, wenn du sie levelst, die beste Zeit also, sich mit seinen Haustieren zu beschäftigen. Mehr zu Haustierkämpfen findest du hier.

ZEITWANDERUNGSDUNGEONS

Ein Event für Nostalgiker. Hier geht es in die Dungeons einer älteren Erweiterung. Das Ganze wird natürlich so angepasst, dass es nicht langweilig wird und du bekommst auch nette Beute als Belohnung.

ARENAGEPLÄNKEL

Ein weiteres PvP Event, bei dem die Arenageplänkel mehr Ehre gewähren. Für PvP Freunde ist also gesorgt.

WELTQUESTS

Du bekommst mehr Rufpunkte bei den jeweiligen Fraktionen wenn du deren Weltquests während dieses Events abschließt, also hinaus in die weite Welt.

SCHANKSAUSE DER KIRIN TOR

In den Gasthäusern findest du nun Portale, die dich zu den Kirin Tor bringen, damit du mit ihnen feiern kannst.

Du siehst also, jede Woche ist etwas anderes los in Azeroth, immer gibt es etwas zu tun. Wenn dir die Bonusereignisse nicht ausreichen sind vielleicht die Feiertage etwas für dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Dieser Guide wurde zuletzt am 23. März 2019 aktualisiert